Luxman PD-555 + VS-555 + 8x Basen und reichlich Zubehör

 

Einmalige Gelegenheit den legendären Luxman  PD555 Plattenspieler mit VDS System ( Vacuum Disc Stabilizer ) sein Eigen zu nennen. In diesem neuwertigen Zustand aus Sammlerhand und als original 220V Version samt dem kompletten Zubehör als Komplettpaket auf einen Schlag erwerben zu können, ist wirklich eine Seltenheit!

Alle 8 damals verfügbaren Tonarmbasen in den Originalverpackungen gehören zum Lieferumfang. Installiert war über die letzten Jahre ein Rabco Tangentialtonarm, weshalb die Basen über die letzten Jahre unbenutzt in den Originalverpackungen schlummerten. Die original Luxman Plexiglas-Haube wurde ebenfalls noch nie installiert und ist somit neu! 

 

Bitte schauen Sie dich die Bilder der umfangreichen Zubehörteile inkl. Originalverpackungen und Info Broschüren genau an. Der Sammler wird verstehen um welch besonderes Angebot es sich hierbei handelt! 

 

Gebaut und entwickelt wurde der Luxman PD-555 im übrigem vom legendären japanischem Speziallisten Micro Seiki.

 

 

8.890,00 €

  • 60 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1