Norma Audio Revo PA 160 MR

 

Angeboten werden neuwertige, zwei Jahre junge Mono Endstufen des italienischen edel Herstellers Norma Audio. Originalverpackung und Unterlagen gehören zum Lieferumfang!

 

Die Stromversorgung ist eine der wichtigsten Baugruppen, wenn es um die Klangqualität geht.

Schon die PA-150 zeichnet sich durch ihre schnellen und rauscharmen Regelschaltungen für die getrennte Versorgung der Eingangs- und Treiberstufe aus. Bei der PA-160MR geht Norma Audio noch einen Schritt weiter und versorgt auch die Leistungsstufe mit einer geregelten Versorgungsspannung. Der Aufwand zur Realisierung einer solchen Regelung ist enorm, da sie höchste Ströme verzögerungsfrei zur Verfügung stellen können muss. Es ist Norma gelungen, eine Stromversorgung zu konstruieren, die hinsichtlich Störungsfreiheit und niedrigem Innenwiderstand besser arbeitet, als die besten Batterienetzteile, aber ohne deren Nachteile. Der Aufwand ist hörbar, da die Entkopplung von Netzstörungen und Schwankungen der Versorgungsspannungen eine noch genauere Verstärkung des empfindlichen Musiksignals ermöglicht.

Den Realismus und die Natürlichkeit, den die PA-160MR ermöglicht, muss man gehört haben. Nuancen und Feinheiten werden freigelegt, von denen man nicht einmal ahnte, dass sie existieren.

 

 

 

14.000,00 €

  • 60 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

 

Weiterführende Informationen: