Quadral Titan IV

 

Fast 150kg Gewicht und eine untere Trennfrequenz von 16Hz sagen schon einiges über diese nach dem Transmissionline Prinzip arbeitenden Ungetüme aus.

Die Quadral Titan standen immer in einem Musikzimmer im Keller, daher keine UV-Einstrahlung, folglich sind die original Sicken noch in Ordnung und müssen nicht reconed werden. Optisch in wirklich sehr ordentlichem Zustand mit nur ganz kleinen Gebrauchsspuren.

 

 

0,00 €

  • leider ausverkauft
AURUM Phonologue www.aurumspeakers.com

Startseite
AURUM Homepage
Impressum
Datenschutz
Ticker vorlesen
Mythos TITAN - Seit 25 Jahren ganz nahe am Ideal

Bereits ein Jahrzehnt trug die Referenz der High End Lautsprecher den Namen TITAN. quadrals „akustische Riesen" waren stets auf der Höhe ihrer Zeit und meisterten jede Herausforderung. Somit waren sie in der Lage, Vinyl-Schallplatten, aber auch CDs das Maximum an akustischer Authentizität zu entlocken. TITAN bedeutete, das Konzert mitten ins Wohnzimmer zu verlegen und die Musik hautnah erleben zu können.


TITAN IV
Einleitung    |    Fakten    |    Technik
Technische Details   |   Downloads
  
 
 
 
 


Quadral Vulkan MKII

 

Die Klassiker wurden immer gut behandelt und sind dementsprechend schön anzuschauen. Die Sicken der Tieftöner wurden vor einem Jahr bei Tuned-Systems in Frankfurt professionell reconed!

0,00 €

  • leider ausverkauft