Piega Premium 7 Reserviert!!

 

Die Piega Lautsprecher befinden sich noch ungeöffnet in der Originalverpackung. Die Restgarantie beim Hersteller beträgt
4,5 Jahre.

 

 

Piega Premium 7

Ein ästhetischer Säulenlautsprecher verschwenderisch mit modernster Technologie bestückt. Im Bassbereich gelangen insgesamt vier neue Bass-Chassis mit MDS®-Technologie (Maximium Displacement Suspension) zum Einsatz.
Der Mitteltonbereich wird durch den neuen MDS®-Mitteltöner akkurat wiedergegeben und im Hochtonbereich überzeugt der feine, seidige Schmelz des LDR Bändchen-Hochtöners. Ob all dieser technischen Trouvaillen spricht der HiFi-Experte von einzigartiger Frequenzlinearität und resonanzfreiem Abklingverhalten. Der Musikliebhaber davon, dass seine Lieblingsstücke auch bei leisestem Pegel originalgetreu wiedergegeben werden.

    Bauprinzip: 3-Wege Säulenlautsprecher
    Empfohlene Verstärkerleistung: 20 – 250 Watt
    Empfindlichkeit: 91 db/W/m
    Impedanz: 4 Ohm
    Frequenzgang: 30 Hz – 50 kHz +/- 2 dB
    Bestückung: 4 x 13 cm MDS®-Bass, 1 x 13 cm MDS®-Mitteltöner, 1 x LDR-Hochtonsystem
    Anschlüsse: WBT
    Abmessungen (HxBxT): 161 x 19 x 21 cm
    Gewicht: 31 kg

0,00 €

  • leider ausverkauft