Threshold PCR 1 / Parallel Coherence Referencing

 

Als jahrelange Threshold Fans kennen wir, so dachten wir zumindest, das gesamte Portfolio.

Falsch gedacht! Uns hat doch tatsächlich eine Vorstufe von Herrn Nelson Pass erreicht, vom welcher nur ZWEI Exemplare als Prototypen ( Machbarkeitsstudie ) entwickelt wurden. Inzwischen hat uns Nelson Pass mitgeteilt, dass es sich bei unserem Threshold Vorverstärker "PCR-1", (steht für Parallel Coherence Referencing)

um eines von zwei Exemplaren handelt, die alles bis dato am Markt befindliche übertreffen sollten und auf High-End Messen in USA, Japan und bei uns vorgeführt wurden. Ergebnis: der Markt zu klein, die Kosten zu hoch!

 

Die Threshold PCR 1 Vorstufe ist ausgestattet mit  2 MM und MC, 2 Tape, 2 Aux, Tuner, 2 Out und regelbare Filter 15-30Hz und 10-50kHz sowie 3 Pegel für R,L und Summe.

Es befinden sich 10! separate Verstärker auf dem Motherboard.

 

Unsere Threshold PCR-1  Parallel Coherence Reference hat die Seriennummer 1.

 

Die Mail vom Meister höchstpersönlich finden Sie weiter unten.

 

12.890,00 €

  • 25 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1