Naim NAP 250 DR Endstufe

 

Naim NAP 250 DR Endstufe im top Zustand inkl. Naim DIN4 - XLR Kabel. Ebenfalls zum Lieferumfang gehören Stromkabel, Bedienungsanleitung und Originalverpackung.

 

Die Naim NAP 250DR stammt aus Mitte 2018.

 

Weiterführende Informationen (ohne Gewähr):

Der Naim NAP 250 DR ist ein leistungsstarker Verstärker, der in der Tradition seiner Vorgänger steht. Er liefert 80 Watt pro Kanal (bei 8 Ohm) und bietet die Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit, die für ein beeindruckendes Musikerlebnis erforderlich sind. Der NAP 250 DR ist die sechste Generation des NAP 250 und basiert auf der Technologie des Flaggschiffverstärkers von Naim, dem Statement-Verstärker. Außerdem bietet er eine vollständige Leistungsregelung und eignet sich für verschiedene Systemanpassungen.

 

Die Naim NAP 250 DR Endstufe bietet eine Leistung von 80 Watt pro Kanal (Sinusleistung bei 8 Ohm) und eine Spitzenleistung von 400 VA. Die Verstärkung beträgt +29 dB, und die Eingangsimpedanz liegt bei 18 kOhm. Der Frequenzgang reicht von 2 Hz bis 65 kHz. Das Gehäuse besteht aus niedrig resonantem, anodisiertem Aluminium und ist Teil der klassischen Serie. Dieses Produkt nicht mehr bei Naim verfügbar.

 

Die Geschichte von Naim Audio beginnt mit der Leidenschaft von Julian Vereker MBE, einem Rennfahrer, Unternehmer und autodidaktischen Ingenieur, der sich in den 1960er Jahren für Musik begeisterte. Frustriert von der Wiedergabequalität auf seinem Heimsystem, beschloss er, seine eigenen Verstärker und Lautsprecher zu entwerfen. 1973 wurde Naim Audio offiziell gegründet, und seitdem hat das Unternehmen eine Reihe von kultigen HiFi-Produkten entwickelt. Die einzigartige “Voice of Naim” ist zu ihrem Markenzeichen geworden.

 

M205

 

2.390,00 €

  • 15 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1