Denon DBP-4010UD CD SACD Player

 

Denon DBP-4010UD CD SACD Player in einwandfreiem Zustand.

 

Weiterführende Informationen (ohne Gewähr):

 

Der Denon DBP-4010 UD Blu-ray-Player bringt fast alle Funktionen des Flaggschiffs DVD-A1 UD mit, kostet jedoch weniger als die Hälfte und liefert dennoch exzellenten Klang. Mit einem Preis von 2.000 Euro ist er eine deutlich kostengünstigere Alternative zum DVD-A1 UD, der stolze 5.000 Euro kostet. Trotzdem bietet der DBP-4010 UD eine beeindruckende Leistung und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Der DBP-4010 UD ist ein echter Universal-Player, der Blu-ray-Discs, DVDs, SA-CDs, DVD-Audios und CDs abspielen kann. Er verfügt über zahlreiche AV-Schnittstellen, darunter HDMI-Ausgänge, Ethernet-Verbindung für BD-Live und Firmware-Updates sowie Denon-Link für die Verbindung mit Denon-Receivern. Im Gegensatz zum DVD-A1 UD fehlen zwar der zweite HDMI-Ausgang und die symmetrischen XLR-Stereoausgänge, aber der DBP-4010 UD bietet stattdessen eine Netzwerksteuerung.

 

Die Bedienung des DBP-4010 UD ist einfach und intuitiv, dank des übersichtlichen Bildschirmmenüs und der praktischen Fernbedienung. Der Player verfügt über zahlreiche Video- und Bildregler, mit denen die Bildqualität optimiert werden kann. Die Bildqualität bei Blu-ray-Discs ist beeindruckend, mit perfekten Schwarz-Weiß-Signalen, exakten Farben und feinsten Details ohne Schärfeabfall.

 

Auch die Tonqualität des DBP-4010 UD ist erstklassig, sowohl bei Musik als auch bei Film. Der Player arbeitet mit hochwertigen DACs und Decodern, die einen klaren und kraftvollen Klang liefern. Die Denon-Link-Verbindung bietet dabei besondere Vorteile und sorgt für eine noch bessere Klangqualität.

 

Insgesamt ist der Denon DBP-4010 UD ein herausragender Blu-ray-Player mit exzellenter Leistung und einem attraktiven Preis. Seine vielseitigen Funktionen, die erstklassige Bild- und Tonqualität sowie die einfache Bedienung machen ihn zu einer erstklassigen Wahl für Heimkino-Enthusiasten.

 

KV/016-X016

675,00 €

  • 20 kg
  • leider ausverkauft

DENON DCD-3520EX

 

Wunderschöner CD-Player Klassiker von Denon mit 20kg Gewicht.

Super Verarbeitung, sehr wertig aufgebaut mit Sony Linearlaser.
Absolut neuwertiges Sammlerstück. Nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.

Die Unregelmässigkeiten auf den Fotos sind Reflexionen und keine Fehler.

Mit Fernbedienung, allen Unterlagen und Originalverpackung.

1.299,00 €

  • 25 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1