Allnic / Silvaweld T-1500 MKII 300B Röhren Vollverstärker

 

Allnic Audio T-1500 MKII 300B Röhren Vollverstärker mit phänomenalen Klangeigenschaften. 

Der Allnic stammt aus 2019 und befindet sich in einem top Erhaltungszustand!

 

Gebraucht sehr selten zu finden, da ihn keiner mehr hergibt.

 

Originalverpackung, Fernbedienung und Bedienungsanleitung gehören zum Lieferumfang.

 

 K122

6.900,00 €

3.770,00 €

  • 35 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

 

ALLNIC AUDIO ist eine junge Firma, die auf eine interessante Historie zurückblicken kann: Ihr Mastermind Kang Su Park gilt als einer der innovativsten und begnadetsten Entwicklern für Röhrenverstärker der Gegenwart. Vor seinem Engagement bei ALLNIC AUDIO war er für die Entwicklung der SILVAWELD Geräte verantwortlich, einem der schillerndsten Namen in der Hifi-Welt. Bei seinen Entwürfen für ALLNIC AUDIO geht Kang Su Park nun sogar noch einen Schritt weiter in Richtung Kompromisslosigkeit.

 

Durch die Entwicklung des Nickel-Core „Full-Engagement" Übertragers und seiner kraftvollen, niederohmigen Schaltungen erreicht er eine einzigartig fein und dynamische Klangqualität.

 

Sämtliche Übertrager und Gehäuseteile werden bei ALLNIC AUDIO in Korea selbst gefertigt.