Fischer Audio Anthaeus Turbo - Version MKII Aktivlautsprecher

 

Aktivlautsprecher der Superlative. Hier ist alles vom feinsten, nicht wie bei vielen aktuellen Herstellern, bei denen die Elektronik den minderwertigen Materialeinsatz ausgleicht. Welcher Hersteller verbaute denn bitte die sündhaft teueren Fostex FS41RP?

 

Dieses Paar Fischer Audio Anthaeus Turbo wurde 2013 für 9000,-€ beim Hersteller  SAC penibelst überholt! 

Die noch mit feinster analoger Transistortechnik arbeitenden Aktiveinheiten mit jeweils 8 x Endstufen pro Seite wurden komplett neu aufgebaut und sind nun auf dem aktuellsten Entwicklungsstand von SAC. Es handelt sich somit quasi um eine ab Werk Turbo MKII Version.

 

Die Fischer Audio Anthaeus wurden vom Gehäuse angefangen über die Elektronik bis hin zu der Chassis Bestückung von  A-Z neu aufgebaut und spielen besser als zur damaligen Markteinführung.

 

Ein Teil der durchgeführten Arbeiten können Sie weiter unten in den Dokumenten einsehen.

 

Die Porsche RAL Lackierung ist außergewöhnlich und sieht wirklich klasse aus.

17.995,00 €

  • 250 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1