Accustic Arts Concerto MKII

 

Nur wenige Exemplare der Concerto wurden auf dem europäischen Markt verkauft, der Großteil ging in den asiatischen Raum. Sehr hochwertig aufgebauter und mit edelster Technologie versehener  180cm hoher und 90kg schwerer Standlautsprecher des deutschen Herstellers Accustic Arts.

Im inneren der Gehäuse werkeln zusätzlich zu den von außen ersichtlichen Systemen nochmals sechs im Bandpass-Prinzip angeordnete Chassis für den Tieftonbereich. ( pro Lautsprecher jeweils in drei separaten Kammern ) Weitere technische Informationen entnehmen Sie bitte den Bildern!

Das hier angebotene Paar ist in der Sonderausführung Mahagoni, mit goldenen Applikationen in der MKII Version, welche nur kurze Zeit produziert wurde. In Anbetracht des konstruktiven Aufwandes wie auch der Verarbeitung, mit einem damaligen Kaufpreis von 12.200,-€ fast schon ein „Schnäppchen“. Sehr sinnvoll; der Hochtonbereich ist in vier Schritten anpassbar.

4.790,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1